So schön, schön war die Zeit.

Aber jetzt ist Schluss. Hier ist dicht, weiter gehts auf dominik-moser.de

Die Inhalte lasse ich mal stehen. Was Neues wirds hier aber nicht mehr geben.

Vielleicht auch interessant?

  1. Über Zeit, Zigaretten und nen guten Artikel.
  2. Flaute
  3. Makroaufnahme bearbeiten by 96dpi
  4. seen.by und meine Favoriten
  5. Logo für Krimi 2.0

2 Responses to “So schön, schön war die Zeit.”


  1. 1 Wolf Larsen

    Jawohl, weg mit diesem K2-Theme, was seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt wurde und gräulich anzupassen ist. Da musst Du beim Abschied nicht leise Servus sagen :-)

    Die neuen Themes sind interessant, wenn ich auch manchmal die Wahnsinns-Themebreiten und Mörder-Schriftgrößen für Sehschwache heftig finde.

    Da nehmen sie riesige Breiten und dann merken sie, dass der Textinhalt voll lang wird. Und die Lösung ist dann, dass man den Fliesstext auf gefühlt 42 Pixel setzt :-)

    Dem Layouter graust es, wenn das heilige Theme dank Responsive-Feature am iPhone auf Hosengürtel-Breite umbrochen wird.

    Irgendwann besteht das ganze Netz nur noch aus fertigen Themes. Aber jeder hat ein anderes Headerbild :-)

    Andererseits muss man sagen, dass es auf den Inhalt und Mehrwert ankommt und weniger auf den Rahmen aussenrum.

    Viel Erfolg mit dem neuen Theme!

  2. 2 modo

    Ja, bei der Schriftgröße war ich auch ein wenig skeptisch und hatte schon überlegt das anzupassen. Mittlerweile find ichs aber ganz angenehm muss ich sagen. Schön ist halt einfach, dass es auch auf dem iPad nett aussieht und alle neuen features (Carousel etc) genutzt werden.

    Danke!

Comments are currently closed.



Twitter links powered by Tweet This v1.8.3, a WordPress plugin for Twitter.